Wann fallen die Lügengebäude der Stromkonzerne zusammen?

    • Offizieller Beitrag

    s waren einmal vier große Stromkonzerne, die gemütlich vor sich hin dösten, denn sie machten ja gute Gewinne. Sie merkten erst sehr spät, dass schlimme Unwörter, wie "dezentrale Energiewende" oder "Erneuerbare Energien" usw., durch das Land schwappten und ihre Geschäfte zu zerstören drohten. Schnell besannen sie sich auf ihre Kapitalmacht und versuchten massiv auf die Politik, die Wirtschaft und andere Meinungsmacher im Lande zuzugehen, um mit deren Hilfe ihr bequemes Leben aufrecht erhalten zu können. Würde das gut gehen?

    Die Frage ist noch offen. Aber jetzt schaut ihnen das Volk auf die Finger und betreibt ebenso zielstrebig Aufklärung. Der beigefügte Infobrief zeigt einige der Lügengeschichten und auch den Weg zu einer sicheren, dezentralen Energiewende und damit auch zur Erreichung der Klimaziele in Deutschland. Kann das Volk die Konzerne zum Einlenken bringen?

    Und wenn sie nicht gestorben sind ....., dann waren sie doch lernfähig, haben ihre Netzplanungen geändert, in Stromspeichertechnologie investiert und sich am Aufbau der Erneuerbaren beteiligt."