Größenvergleich Laurentiuskirche / Rathaus Altdorf / Einfamilienhaus

  • Das habe ich auch gehört! Tennet hat von Amprion noch keinerlei Anfragen bekommen, ob das bestehende Netz ausreichen könnte bzw. so ausgebaut werden könnte, dass keine neuen Strommasten aufgestellt werden müssten.
    Warum wohl? Weil Amprion lieber für einige Milliarden eine Stromautobahn baut und dann dran verdient!
    Dubios kommt mir das ganze schon lange vor, spätestens seit ich die wissenschftlichen Ausarbeitungen von Prof. Dr. Jarass gelesen und gesehen habe. Wieso hat niemand auf ihn und die anderen Experten gehört???
    Die Abbildung ist der Hammer, da krieg ich echt Angst! Wenn ich zum Küchenfenster raus schaue, würde ich, sollten die Pläne tatsächlich wie geplant umgesetzt werden, genau auf einen der Masten schauen, maximal 300-400 Meter entfernt.
    Ob ich dann noch wie bisher mit meinem Kind im Garten spielen kann? Was dann wohl unser Haus und Grundstück noch wert ist? Und ob mir jemand für den Wertverlust eine Entschädigung zahlt? DAS würde ich die Verantwortlichen gerne mal fragen!!!