Unser LAUFENDer Widerstand geht weiter und weiter und weiter... Jetzt erst recht!

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem grandiosen Widerstandslauf am Aktionstag der Trassengegner geht der LAUFENDe Widerstand weiter, so lange bis das Projekt MonsterStromTrasse ersatzlos gestrichen ist!

    Unter der Leitung von Johann Garnitschnig ist immer mittwochs um 19.00 Uhr, Treffpunkt Sportplatz Weißenbrunn der „LAUFENDe Widerstand“.

    Dauer ca. eine Stunde. Laufen, radeln, walken, … was auch immer – Hauptsache sich für eine gute Sache bewegen :) und das Woche für Woche für Woche ….
    So lange, bis das Projekt „MonsterStromTrasse“ fällt!!

    Wir freuen uns, wenn zum NEU-AUFTAKT schon wieder viele Dabei sind. Neuauftakt deshalb, weil der Trassenlauf ja schon der erste gemeinsame Lauf war, der allerorts super angekommen ist und der weit über unsere Region hinaus GEWIRKT hat.
    Also, wer mag bzw. kann, bitte kommen und die „Demo-Weste“, etc. mitbringen. Alles was man am Start und auf der Strecke halt so brauchen kann und was auch auffällt.