Wie alles begann - Podcast der Anhörung im Wirtschaftsausschuss des Bundestages 15. April 2013

  • Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,


    es hat mich zwar etwas Sucharbeit auf bundestag.de gekostet, aber ich habe das fast zweistündige Video der Experten-Anhörung im Wirtschaftsausschuß des Bundestages gefunden. Genau dort wurden letztendlich vor nicht einmal einem Jahr viele Weichen gestellt für das, worunter wir jetzt leiden. Den Teil, in dem Professor Jarass spricht, haben ja einige schon gesehen, schaut euch ruhig den Rest auch an, ist zwar manchmal etwas langatmig, enthält aber sehr viele wichtige Informationen. Der Vorsitzende des Ausschusses, Ernst Hinsken, ist übrigens ein CSU-Mann. Hätte er doch mal mit seinem Parteifreund Seehofer gesprochen, dann wäre der nicht so überrascht worden von allem...


    Der Link unten sollte euch direkt zum Video führen, falls nicht, dann auf bundestag.de/mediathek gehen und dann bei Ausschußsitzungen Wirtschaftsausschuß filtern.


    http://dbtg.tv/cvid/2288115


    Viele Grüße
    Christine