Keine Wirtschaftskompetenz, keine Energiekompetenz, keine Sozialkompetenz - Hartmann

  • Herr Hartmann veröffentlich seit Monaten etwa einmal wöchentlich einen richtigen Blödsinn auf seiner homepage.
    Habe ich noch vor Monaten sachlich und freundlich e-mails geschrieben und mit seinen Büromitarbeitern telefoniert, ist in den letzten Wochen meine Laune deutlich gekippt. Antworten von Herrn Hartmann kamen nie. Wer sich als "Energieexperte" bezeichnet und permanent solch einen Blödsinn verzapft, informationsresistent und arrogant durch die Weltgeschichte läuft (wohlgemerkt als Volksvertreter) und die Bürger noch bewusst täuscht und für dumm verkauft, ist einfach untragbar. Ich hoffe wirklich, dass er bei der Landesdelegierten-Konferenz am kommenden Wochenende in Hirschaid einen deutlichen Dämpfer erhält.

    Sein neuester Streich wiegelt wieder gegen Herrn Seehofer auf. Wer nur noch das Anti-Seehofer Lied singt, selbst aber keine Ideen hat und Mensch und Umwelt den Lobbyisten opfert, ist für mich einfach nur noch eine persönliche Enttäuschung. Hat ihm jemand schon gesagt, dass die Trassen der Wirtschaft schaden? Es gibt Unternehmen, die ihre Standorte verlegen wollen, sollte die HGÜ-Trassen in unmittelbarer Nähe zu Produktionsstätten verlaufen. Ist das Hotel- und Gastronomiegewerbe keine "Wirtschaft"? Werden hier keine Arbeitsplätze geschaffen? Tourismus entlang der Trassen kann man dann vergessen. Die Regionen werden noch mehr ausbluten.

    Wenn man in seinem Büro anruft (Tel. 089/4126-2989) hat man es mit Callcenter Mitarbeitern zu tun, die vortäuschen sich mit der Energiepolitik zu befassen. Dann kommen allerdings solch unglaubliche Aussagen, wie die Trassen seien nicht gesundheitsgefährdend und werden für die Energieversorgung in Bayern benötigt. Da kann man dann auch gleich eine Umfrage in München in der Fussgängerzone machen. Der Wissensstand wäre der gleiche. Für mich ist das Thema erledigt. Die Grünen wollen oder können nicht verstehen, oder beides.

    http://www.ludwighartmann.de/bayerischer-gr…der-wirtschaft/

    2 Mal editiert, zuletzt von Hubert (14. Oktober 2014 um 00:32)