Artikel im Boten "trügerische Ruhe"

  • Ja das ist richtig, dass die Initiatoren der Trassen gerne alles im Dunkeln gelassen hätten. Sie hätten niemals mit so viel Wiederstand gerechnet, mit so viel Recherche, mit so viel Aneignung von Wissen.

    Hier ein Statement von Werner Merkel

    http://n-land.de/der-bote/lok-d…ml#.VKb6EXsjzqo

    Und es ist richtig, hätten wir nicht so viel Lärm gemacht, hätte es wohl keinen Energiedialog gegeben.

    Es ist ein Dialog der strategischen Einbindung. Hier soll unser Widerstand zerschlagen werden. Das ist bei vielen anderen Projekten bereits praktiziert worden. Bei allen hatten die Initiatoren wohl nicht Erfolg. In Wackersdorf sollte es zu einem Dialog kommen. Dort wurde abgelehnt. Wussten diejenigen schon von strategischer Einbindung, oder war die Intuition hier ihr guter Begleiter? Die Freien Wähler (ich bin völlig unparteiisch) haben diesen Energiedialog ebenfalls abgelehnt, anscheinend kennen auch sie die Strategie.

    Ja und unsere Eingaben, um die 23.000, werden jetzt auch zerpflückt. Es soll sich um kopierte Schreiben handeln. Wer sich die Mühe gemacht und einige Eingaben gelesen hat, der weiß, dass das wieder mal eine Behauptung zum Gegensteuern ist. Weiterhin wird behauptet auf Grund der Eingaben, sind jetzt Anfang und Endpunkte verlegt worden. Ich möchte auch nur eine einzige Eingabe lesen, in welcher der Vorschlag gebracht wurde, den Endpunkt von Meitingen nach Gundremmingen zu verlegen. :thumbdown: