Schlimmer geht´snimmer - oder - Kohle-Siggis Lakaien die Zweite

  • Da veröffentlicht die BNetzA den 2. Entwurf des Netzentwicklungsplans 2024 und lässt ihn auch gleich von Präsident Jochen Homann kommentieren. Alle Trassen brauche es, Basta! So hat sich schon einmal ein anderer Sozialdemokrat unmöglich gemacht, Gerhard Schröder hieß der Knabe. Dieses Mal ist es zwar nur eine untergeordnete Behörde und das Basta dürfte von Kohle-Siggi vorgegeben worden sein.
    Der Bayerische Rundfunk hat natürlich auch nichts Besseres zu tun, als zu titeln: "Trassengegner wittern Skandal".
    Nein, wir wittern nicht, denn die ganze Sache stinkt zum Himmel, dass man sich die Nase zuhalten muss. Da denkt doch tatsächlich Siggi, dass er uns einschüchtern könnte. Da ist er aber wieder ein echter Gaudibursch. Es wird ihm schon noch gelingen, die alte Tante SPD vollends an die Wand zu fahren. Da hat sie nun mehr als 150 Jahre auf dem Buckel und dann kam Siggi und alles ist aus.
    Hier noch der Link zur Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks. Vielleicht will jemand Kommentare schreiben.
    http://www.br.de/nachrichten/mi…kandal-100.html

  • Wahrscheinlich gehts noch schlimmer aber Du hast recht. Politiker, Radiosender und Netzbetreiber tuten immer mehr in das selbe Horn. So werden die Menschen in die Richtung gebracht, wo sie hin sollen. Die anderen werden als Verschwöhrungstheoretiker und Störenfriede abgestempelt. War das nicht auch schon immer so?