Infoveranstaltung in Leinburg am 25.09.18 mit Eva Bulling-Schröter (DIE LINKE)

    • Offizieller Beitrag

    Mit Eva Bulling-Schröter verbindet uns Trassengegner mittlerweile eine mehrjährige Zusammenarbeit, die geprägt ist von der äußerst fundierten Arbeit der LINKEN zum Thema Netzausbau und Energiewende. Ein Besuch von Infoveranstaltungen ist deshalb immer empfehlenswert. Auch von Seiten der Bürgerinitiative Leinburg wird es aktuelle Informationen zu geplanten Stromtrassen-Projekten geben.

    Eva Bulling-Schröter hat sich von Beginn der Planungen an im Bundestag vehement gegen den massiven Netzausbau ausgesprochen. Auf ihren Besuch freuen wir uns!

    Wann: 19 Uhr
    Wo: Sportheim Leinburg, Nürnberger Str. 49, 91227 Leinburg




    Einladung der LINKEN Kreisverband Nürnberger Land:

    Wir begrüßen Eva Bulling-Schröter im schönen Nürnberger Land!
    Die Spitzenkandidatin für DIE LINKE und ehemalige Bundestagsabgeordnete referiert über den geplanten Trassenbau.

    Los geht es schon um 15.00 Uhr in der Altdorfer Innenstadt an unserem gemeinsamen Infostand mit der Bürgerinitiative vor Ort.

    Ab 19.00 Uhr findet ihr uns dann im Leinburger Sportheim.

    Reden werden neben Eva Bulling-Schröter auch unsere beiden Direktkandidaten René Wiedmann & Kathrin Flach Gomez.


    Fragen etc.: info@dielinke-kvnland.de
    Newsletter abonnieren auf http://www.dielinke-kvnland.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von D. Hamann (15. September 2018 um 12:13)