Trassengegner live in der BR Frankenschau

    • Offizieller Beitrag

    Trassengegner live in der BR Frankenschau

    Beitrag in der BR Frankenschau zum Thema Koalitionsverhandlungen in Bayern: Die Stromtrassengegner wünschen sich von den Freien Wählern die Einhaltung ihrer Wahlversprechen. Aber mindestens gleichermaßen steht die CSU in der Pflicht, nicht länger die regionale Wertschöpfung und Förderung der Erneuerbaren Energien in Bayern zu blockieren.
    Jetzt ist mal endlich die konstruktive dezentrale Energiewende angesagt!

    Nach der Landtagswahl
    Altdorfer Stromtrassengegner sehen Freie Wähler in der Pflicht
    Außerdem freuen wir uns sehr über die BI-Neugründung in Stammbach, Bericht siehe hier.

    Wann: Freitag, den 02.11.2018
    Wo: Altdorf bei Nürnberg, Marktplatz

    Für eine Liveschaltung mit dem BR-Team von der Frankenschau freuen wir uns morgen ab ca. 17 Uhr über Unterstützung und Publikum. Die Liveschaltung selbst dauert nur ein paar Minuten und beginnt ab ca. 17.30 Uhr. Bitte Warnwesten und Banner mitbringen!

    Thema sind die aktuellen Koalitionsverhandlungen in Bayern und die Pläne von Wirtschaftsminister Altmaier zur Beschleunigung des Netzausbaus, die Altdorf, Leinburg, Schnaittach und viele weitere umliegende Gemeinden massiv betreffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von D. Hamann (2. November 2018 um 20:13)