Einladung: Trassengeger sagen ja zum Stromnetz-Ausbau - 21. Juni 2022

    • Offizieller Beitrag

    Trassengeger sagen ja zum Stromnetz-Ausbau

    Welche Leitungen brauchen wir für die Energiewende?

    Wir laden ein, zu einem bundesweiten Online-Informationsabend zu diesem Thema am 21. Juni 2022 um 19:00 Uhr. Es klingt paradox, aber wir Trassengegner fordern mehr Stromnetzausbau. Warum das so ist, erläutern die Experten an diesem bundesweiten Online-Informationsabend. Übertragungsnetz oder Verteilnetz, Begriffe die im Rahmen der Energiewende eine wichtige Rolle spielen. Wir rechnen mit interessanten und diskussionsreichen Stunden.

    Wollen wir ein riesiges Übertragungsnetz, mit dem wenige Konzerne europaweit Handel mit Atom- und Kohlestrom treiben? Oder wollen wir eine Energiewende, bei der viele dezentrale Erzeugungsanlagen grüne Energien in ein ausgebautes Verteilnetz einspeisen?

    Hier der Zugangslink , der einige Minuten vor der Veranstaltung aktiviert wird:

    Welche Leitungen brauchen wir für die Energiewende?

    Der Zugangslink ist auch auf der Erinnerungseinladung in der Anlage und auf http://www.stromautobahn.de/ zu finden.

    Bitte diese Information im Bekanntenkreis weiterreichen.

    Wir wollen den kommenden Generationen ein lebenswertes Klima hinterlassen

  • olilsvja 26. Juni 2022 um 18:42

    Hat den Titel des Themas von „Trassengeger sagen ja zum Stromnetz-Ausbau“ zu „Einladung: Trassengeger sagen ja zum Stromnetz-Ausbau - 21. Juni 2022“ geändert.