Beiträge von herbo911

    Hallo Hubert,

    bitte keine Unterstellungen und keine Bevormundung. Ich kann "Oberlehrermentalität" nicht ausstehen. Es steht dir nicht zu Dinge zu beurteilen, die du nicht kennst und somit auch nicht beurteilen kannst.

    Aufgrund meiner zahlreichen Aktivitäten - in denen ich mehrfach deutlichst zum Ausdruck gebracht habe, dass ich diese Stromtrasse hier und anderswo generell nicht haben möchte - hättest du dir deine Aussagen sparen können.

    Herbert

    Kontaktmöglichkeiten:

    - herbo911f@gmx.de

    - herbert.boehm@akdb.de

    -boehm.herbert@t-online.de

    Noch etwas zum Verlauf der Trasse:

    Der Verlauf steht:

    1.) Überhaupt noch nicht 100%-ig fest

    2.) Wird nicht per Holzpflöcke, sondern per GPS ausgemessen

    3.) Wird nach meinen Informationen (vom Pühlhof aus gesehen) links an Wynn vorbei führen.

    4.) Insofern wäre der Umweg über den Pühlhof Unsinn

    was allerdings die Sache nicht besser macht! Tun wir alles dafür, dass es nicht so wie geplant, kommt.

    Grüße

    Hallo liebe Pühlhofer und Leinburger,

    schade, dass ich über die Versammlung am Pühlhof nicht verständigt wurde.

    Ich habe allerdings zwischenzeitlich - im Alleingang - diverse Aktivitäten entwickelt:

    - Link der Online-Petition auf meiner Facebook-Seite gepostet und mindestens 50 Personen darauf
    aufmerksam gemacht

    - Nachricht an Ministerpräsident Seehofer und das CSU-Online Team über Facebook gesandt und
    Antwort erhalten

    - E-Mail an Kunden, Freunde und Bekannte (ca. 100 Personen) gesandt. Viele Personen haben sich
    daraufhin als Gegner der Monstertrasse zusätzlich registrieren lassen

    - E-Mail an Radio Gong gesandt

    - E-Mail an Süddeutsche Zeitung, Focus, Spiegel und Nürnberger Nachrichten gesandt

    - An der Demo in Pegnitz teilgenommen

    usw.

    Noch etwas zu der Aussage, dass einige Gemeinden entlang der Trasse plötzlich Baugebiete ausweisen:

    Eigentlich habe ich nur das wiedergegeben, was die Medien berichteten. Und letztlich spiegelt es doch nur die Verzweiflung der Menschen entlang der Trasse wieder! Es ist doch verständlich, dass alle Mittel ausgeschöpft werden, um die Trasse zu verhindern! Insofern verstehe ich das Gelächter nicht! Und einige der Personen, die darüber schmunzelten haben vielleicht zwischenzeitlich nicht halb so viel getan, um diese Trasse zu verhindern.

    Ich glaube nicht, dass die Trasse gegen den Willen der betroffenen Bevölkerung gebaut werden kann und wenn, dann macht es überhaupt keinen Sinn diese direkt am Pühlhof vorbei zu führen. Ich denke vielmehr - und das ist natürlich schlimm genug - dass die Trasse die bereits bestehenden Masten in Oberhaidelbach ersetzen wird.

    Grüße