Beiträge von Birgit und Ernst Meyer

    Hallo Leute,

    anbei senden ich Euch den kurzen Infoflyer, den wir zwecks Rückmeldung der Bevölkerung, in Weißenbrunn, Ernhofen und Winn verteilen werden.

    Sollte eine Großdemo anstehen oder andere große Aktionen geplant werden, müssen wir unbedingt wissen, wer aus der Bevölkerung hinter uns steht und uns auch unterstützen würde.

    Der Infoflyer kann auch in allen anderen Ortschaften verteilt werden. Da er aber ein Foto von Weißenbrunn im Jahre 2022 enthält, kann auch gerne jede Ortschaft ihr eigenes Ortsfoto einfügen, sollte dann aber auch Ansprechpartner des entsprechenden Ortes für die Rückmeldung eintragen.

    Das Dokument kann ich leider nur als PDF einstellen. Es müsste somit vor dem Bearbeiten noch in Word umgewandelt werden.

    Liebe Grüße,

    Birgit Meyer