Ein Aufruf an alle Mitstreiter und Mitstreiterinnen

  • Ein Aufruf an alle

    Ich bitte alle, die die Möglichkeit haben, sich fleißig mit Schreiben an die verschiedensten Medien zu wenden. Wir haben durch Herrn Seehofer die Möglichkeit uns Gehör auch außerhalb Bayerns zu verschaffen und diese Chance müssen wir nutzen. Man merkt ganz deutlich, dass die meisten überhaupt nicht wissen um was es geht. Ich hoffe sehr, dass Herr Seehofer nicht umkippt, dass ist für uns sehr sehr wichtig.

    Ich habe bereits E-Mails an die Welt, Süddeutsche, Handelsblatt, Frankfurter Allgemeine geschrieben, die vollkommen unqualifizierte Berichte abgegeben haben. Außer die Frankfurter Allgemeine war wohl etwas besser informiert auch das habe ich geschrieben. Man darf auch mal was positives schreiben. :)

    Auch Herrn Öttinger EU Zuständigkeitsbereich Energie habe ich eine E-Mail geschrieben, da er aber DER Kohlestromverfechter ist, musste das Schreiben etwas anders aussehen. Meine Bitte, man sollte sich vorher gut über die Leute informieren, denen man schreibt. Herr Öttinger hatte die Frage gestellt an Herrn Seehofer was hier los ist. Ich habe sie ihm beantwortet.

    Frau Aigner, es freut mich, dass Sie so interessiert unsere Berichte verfolgen, ich hoffe es kommt aus einer tiefen Überzeugung, dass wir hier wirklich in Not sind. :thumbup:

  • Liebe Birgit!
    Vielen Dank für dein Engagement!
    Prima, dass du Herrn Hofreiter schon geschrieben hast!
    In diesem Zusammenhang auch danke an alle, die heute morgen in Gersdorf waren und an die Leute, die hinter dieser Webseite stehen!!!
    weiter so! Wir dürfen nicht aufgeben!!!