Sternfahrt der Bulldogfreunde Moritzberg war ein voller Erfolg!

    • Offizieller Beitrag

    Das Wetter hätte nicht besser sein können, es gab nicht allzu viele Pannen, der Empfang bei den Mauerner Höhlen war beeindruckend (um die 50 Bulldogs!), und wir haben viele Mitstreiter gegen die
    Stromtrasse Süd-Ost kennengelernt...
    Die Fahrt hat uns durch wunderschöne Landschaften geführt, über die Frankenalb, durch den Naturpark Altmühltal, ins Urdonautal. Die Netzbetreiber und ihre Investoren sollen ihr Geld woanders verdienen - kein Geld der Welt kann den wahren Verlust aufwiegen, den man mit der Zerstörung dieser Landschaft zu beklagen hätte!

    Einen ausführlichen Vorbericht gab es in der Augsburger Allgemeinen (allerdings liegt unser Weißenbrunn eigentlich im Nürnberger Land):
    http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Sternf…id30078687.html

    Hier der Bericht aus unserer Heimatzeitung dazu:
    http://n-land.de/lokales/lok-de…ml#.U5MiWigmjs4