Artikel des BR zur Demo in Nürnberg & Kommentare

  • http://www.br.de/nachrichten/ob…nmarkt-100.html

    Hier der Link zum Artikel über die Demo in Nürnberg.... Ich weiß ihr habt schon fleißig Video- und Bildergalerienlink eingestellt, dennoch möchte ich euch bitten, mal den Link anzuklicken und gaaaaanz nach unten zu scrollen.... Wenn man die Kommentare mancher Bürger zu diesem Thema liest, fragt man sich: In was für einer Welt leben wir eigentlich??? =O
    Nun gut, vielleicht kriegen wir so viele Befürworter der Stromtrasse zusammen, dass Amprion die Leitungen vor deren Häuser bauen kann! :thumbup:

    LG Christin

  • Hallo Christin,

    sauber, da sind ja ganz schön viele Hirnlose unterwegs. Ich werde auch mal an den ein oder anderen in meiner Antwort ansprechen. Kann ich nur jedem empfehlen, das auch zu tun. Denn in einem Punkt muß ich einem Einwand zustimmen. Großdemo in Nürnberg mit ca. 2.000 Demonstranten ist schon recht wenig. Und bei den Kommentierungen könnte man die Minderbemittelten auch quantitativ und qualitativ in die Schranken weisen. Ein paar Sätze als Antwort zu tippen macht Spaß und hilft sicherlich.

    Hubert

  • @Birgit: ja, danke, ich freu mich auch wieder unter euch zu sein :thumbup:
    Hubert: leider viel zu lange, Montagabend hab ich geschrieben, erst 12 Stunden später wars drin. Ja, ich hab auch dem CSU-ler geantwortet.... Bei der Karla ist glaub ich Hopfen und Malz verloren.... vielleicht wird sie von Frau Hühnersuppe von Amprion bezahlt (???)

  • Ja, war heute morgen eingestellt. War gestern schon spät, konnte nicht mehr Korrektur lesen, da sich Rechner zunehmend aufgehängt hat. Wollte auch erst an Alt-CSU-ler und Ebert zusammen antworten. Antwort wurde dann aber zu lang, deshalb sind's zwei geworden. Egal, Hauptsache drin. Karla hat direkt eine Antwort unter ihrem zweiten Artikel bekommen. Vielleicht ist sie selbst Frau Hühnersuppe. Kann aber auch nicht sein, denn die ist ja völlig abgetaucht. Auf der Amprion Homepage ist die angeblich für "Kommunikation" zuständig. Also dürfte sie eigentlich kein Gehalt mehr bekommen, denn wo keine Kommunikation...

  • Ich habe Karla vorgeschlagen den Job von der Bouillon bei Amprion zu übernehmen, sie würde da sehr gut hinpassen! :saint:
    So manch anderen ist leider auch nicht mehr zu helfen... ?(
    Das war dann aber mein letzter Kommentar dort, sonst reg ich mich wieder auf... :cursing:
    Schließlich brauchen wir unsere Energien noch für wichtigere Dinge! ;)