Sigmar Gabriel kommt nach Nürnberg: WICHTIGE DEMO AM DIENSTAG, DEN 29. JULI 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wichtige Demonstration anlässlich des Besuches von Sigmar Gabriel in Nürnberg

    Für die Veranstaltung am Dienstag, den 29. Juli 2014, wurde vom Bund Naturschutz Bayern eine Demo angemeldet.
    Die Stromtrassengegner sind eingeladen, sich zu beteiligen, da die Ziele sich in dieser Sache mit denen des BUND decken.
    Wir dürfen unsere eigenen Plakate mitbringen, schön wäre es auch, die Organisatoren direkt zu unterstützen mit Slogans wie "Gegen die Stromtrasse - für Bürgerenergie" oder
    "Gegen die Stromtrasse - für eine dezentrale Energieversorgung".

    Die Demo findet statt von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr, Sigmar Gabriel wird um 18.00 Uhr erwartet. Veranstaltungsort ist: Rathausplatz 2, Nürnberg. Wir treffen uns um 17:00 Uhr am Handwerkerhof und gehen gemeinsam zum Rathaus.

    Es ist dringend notwendig, dass gerade jetzt nach den unklaren Aussagen der bayerischen Politiker bezüglich des künftigen Trassenverlaufes deutlich wird, dass wir Trassengegner in unserem Protest gegen die Stromhandels-Trassen durch Bayern nicht nachlassen werden!