Picknick und Fackellauf entlang der Trasse am Samstag, den 20. September 2014

    • Offizieller Beitrag



    WIR SCHLAFEN NICHT!

    Nach diesem Motto erinnern wir am Samstag, 20.09.2014 die (Lokal-) Politik mit einem Fackellauf daran, dass es uns noch gibt und dass wir wachsam bleiben!

    Treffpunkt: Pühlheimer Fußballplatz ab 17:00 Uhr

    Beim gestrigen BI Treffen wurde für den Bereich Leinburg die folgende Version der Fackelwanderung vereinbart:

    Entweder:
    Treffpunkt: Pühlheimer Fußballplatz bis spätestens 18.45 Uhr, jeder der möchte kann bereits ab 17.00 Uhr zum gemeinsamen Picknick dort erscheinen (nicht vergessen: Selbstmitgebrachtes)

    Oder:
    Für die, die gerne einen kleinen Fußmarsch bevorzugen (ist bestimmt für Kinder die interessantere Alternative):

    Wir treffen uns in Hegnenberg um 18.00 Uhr am Gasthaus „zur schönen Aussicht“ und laufen dann nach Pühlheim, ca. 1,5 km, zum Sportplatz. Um ca. 19.15 Uhr treten wir auch schon wieder den Rückweg an. Wer diesen nicht mehr laufen möchte, es sind mit Sicherheit ein paar Fahrer dabei, die den Rückweg mit dem Auto ermöglichen.

    Es hat natürlich auch jeder die Möglichkeit, den Hin-und Rückweg für sich individuell zu gestalten, wichtig ist einfach der gemeinsame Treffpunkt bis spätestens 18.45 Uhr am Pühlheimer Sportplatz.

    Bitte an Fackeln denken.

    Wir freuen uns auf einen hoffentlich regenfreien Samstagabend.

    Mit freundlichem Gruß
    Bürgerinitiative Leinburg gegen die Stromtrasse