5.12.2014 ab 19:30h in der Burgschänke Burgthann: Brauchen wir neue Stromtrassen, wenn wir uns dezentral versorgen?

    • Offizieller Beitrag

    Einladung zum nächsten Solarstammtisch Burgthann

    Liebe Stammtischschwestern,Liebe Stammtischbrüder,
    die geplanten Stromtrassen werden von den anderen energiepolitischen Initiativen im südlichen Landkreis seit längerem diskutiert.Wir haben bisher im Rahmen des Solarstammtisch Burgthann die Stromtrassen mit all ihrem Für und Wider noch nicht thematisiert.Angeregt durch viele interessante Diskussionen unter anderem in Altdorf und Winkelhaid habe ich mich entschlossen, mit den im Landkreis verfügbaren Daten dieses Thema für den nächsten Solarstammtisch unter der Überschrift

    "Brauchen wir neue Stromtrassen, wenn wir uns dezentral versorgen?"

    aufzubereiten und möchte hiermit herzlich zum nächsten Solarstammtisch Burgthann einladen.
    Wo: Burgschänke in Burgthann
    Wann: Freitag 5. Dezember 2014
    Uhrzeit: 19:30
    Mitzubringen: Diskussionsfreudigkeit und gute Laune